Homie$

  Hier stell ich euch mal ein paar Leutz vor, ohne die ich echt aufgeschmissen währ. Das sind die besten die ich hab!!!

 

 

OCPIZZLE

  Zunächst hätten wir mal den OCP. Ihm is zu verdanken das diese Page steht. Herzlichen Dank an dieser Stelle an dich!!

Mit ihm kann man allen möglichen Scheiß machen. Ich kenn ihn seit meiner Schulzeit auf dem Wimberg und wir haben schon einige lustige Dinge erlebt.

 

 

MARCI

  Das is Marci, den kenn ich schon seit ich in dem Kaff wohn. Mit dem war ich schon auf so einigen Festen und Festivals.

Also wenn man mal jemand brauch mit dem man saufen und blödsinn machen will, is man bei ihm an der richtigen stelle. Er kann aber auch ernst sein, das sei gesagt!!

 

 

TAMY

  Da haben wir noch die Tamy! Sie ist immer da wenn man ein Problem hat.

Die einzigste Frau die hier aufgeführt ist. Mit recht, sie ist jemand den man einfach drücken muss.